Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein bisschen besser

Itzy geht es heute ein bisschen besser, der Tierarzt hat seine Überlebenschancen auf 70 Prozent hochgestuft. Erstens ist die Katze - wenn auch mühsam - im Käfig aufgestanden und auf mich zugekommen, zweitens sieht man, wie ich finde, am besten wie es der Katze geht, wenn man ihr in die Augen schaut. Und die sehen heute lebendiger, aufmerksamer, weniger glasig und eingesunken aus als bislang. Essen tut er aber immer noch nicht. Mal schauen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Aber, sagt der Tierarzt, die Überlebenschancen als Straßenkatze würde er nicht allzuhoch einstufen, allerdings ebenso für die beiden gesunden Katzen nicht, da sie als *Hauskatzen* der *Katzenmafia* draußen nicht gewachsen seien. Hm, ich denke, ich werd die beiden die nächsten Tage mal öfter für ne Weile aussperren, sollen sich mal draußen was Futter suchen und ein paar Revierkämpfe ausfechten. Oder lesen hier zufällig Leute aus Damaskus mit, die gerne zwei oder drei Katzen aufnehmen würden? ;)

Trackback URL:
http://watchingthewheels.twoday.net/stories/ein-bisschen-besser/modTrackback

Watching The Wheels

... in Damaskus

Wikileaks

WikiLeaks

Suche

 

Aktuelle Beiträge

SEO Services
Ja beim Keywording kann man wirklich sehr viel Spaß...
Jon (Gast) - Do Dez 19, 15:01
Yasmina Khadra - Die...
Das Buch "Yasmina Khadra - Die Schuld des Tages an...
christian (Gast) - Mi Jun 29, 10:07
Ausgerechnet Necla Kelek...
Ausgerechnet Necla Kelek diese von Selbsthass zerfressene...
Henning (Gast) - Sa Jan 29, 17:00
Yasmina Khadra - Die...
Yasmina Khadra ist eigentlich ein Mann mit Namen Mohammed...
mia-meine-mia - Mo Jan 3, 08:27
Spaß mit Keywords...
15 Nov......12:57:45......www .google.com.......haus...
mia-meine-mia - Mo Nov 29, 03:28

Status

Online seit 3043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Dez 19, 15:01

Abakus

...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Firefox Download


Alltägliches
Begegnungen
Das Wort zum Freitag
Kartoffeln
Kulinarisches
Literarisches
Nicht Alltägliches
Pittoreskes
Sonstiges
Touristisches
Wirtschaftliches
Profil
Abmelden