Freitag, 6. August 2010

Notizen aus Marburg

Mich für die Empfehlung herzlich bedankend, möchte ich euch wiederum das (den?) Blog Hennings wunderbare Webwelt empfehlen. Behandelt wird "ein politisch und gesellschaftlich grundierter Kessel buntes aus Marburg an der Lahn". Es geht zum Beispiel um deutsche Hochschulpolitik, aber auch das Ausland kommt nicht zu kurz. Speziell der Iran ist im Fokus des Autors, der gerade an seiner Magisterarbeit über "das iranische Streben nach regionaler Hegemonie in der Golfregion" schreibt. Aber auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Also - reinschauen!

Trackback URL:
https://watchingthewheels.twoday.net/stories/notizen-aus-marburg/modTrackback

Henning (Gast) - Mo Aug 9, 18:24

Hallo !
Na da sag ich doch mal meinerseits Danke für das Zurück empfehlen, wobei ich ja Schon im Blogroll stehe, meines ist ja auf einer Statischen Seite versteckt, da kommst du dann auch Gleich rein. Werde in Kürze das Blogroll wieder als simple Liste veröffentlichen, den auch wenn ich persönlich die Idee die Blogs jeweils mit ein Paar Sätzen in einem extra Bereich vorzustellen gut finde, scheint laut Statistik kaum jemand auf die Seite zu klicken.

Besagte Magisterarbeit ist übrigens stand Heute auf Seite 44 von Minimal 80 bzw. Maximal 100. Also hab ich so circa die Hälfte udn nach dem aktuellen Kapitel nur noch ein letztes, abgesehen von Einleitung und Fazit das dann allerdings mit angedachten 30 Seiten auch das größte ist.

Was machst du eigentlich derzeit so?
Viele Grüße

Henning

[editiert - du weißt Bescheid]

Watching The Wheels

... in Damaskus

Wikileaks

WikiLeaks

Suche

 

Aktuelle Beiträge

SEO Services
Ja beim Keywording kann man wirklich sehr viel Spaß...
Jon (Gast) - Do Dez 19, 15:01
Yasmina Khadra - Die...
Das Buch "Yasmina Khadra - Die Schuld des Tages an...
christian (Gast) - Mi Jun 29, 10:07
Ausgerechnet Necla Kelek...
Ausgerechnet Necla Kelek diese von Selbsthass zerfressene...
Henning (Gast) - Sa Jan 29, 17:00
Yasmina Khadra - Die...
Yasmina Khadra ist eigentlich ein Mann mit Namen Mohammed...
mia-meine-mia - Mo Jan 3, 08:27
Spaß mit Keywords III
15 Nov......12:57:45......www .google.com.......haus...
mia-meine-mia - Mo Nov 29, 03:28

Status

Online seit 5028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Dez 19, 15:01

Abakus

...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Firefox Download


Alltägliches
Begegnungen
Das Wort zum Freitag
Kartoffeln
Kulinarisches
Literarisches
Nicht Alltägliches
Pittoreskes
Sonstiges
Touristisches
Wirtschaftliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren