Sonntag, 18. Juli 2010

Über das Blog

Wozu das Blog? Ein tieferer Sinn? Eine spontane Laune? Und worum geht's denn überhaupt?

Ein tieferer Sinn? Nein, eher nicht. Schon mehr eine spontane Laune. Ich habe im Moment eine Menge freie Zeit, die sich - so denke ich mir - doch füllen ließe, indem ich meine Damaszener Erfahrungen aufschreibe - traurige, lustige, seltsame, bedeut- und unbedeutsame. Darum geht es also. Mein Alltag in Damaskus, meine Beobachtungen, Geschichten aus dem Leben. Ob sich ein Schwerpunkt ergibt, ob das ganze langfristig läuft oder ich es doch wieder sein lasse, das wird sich zeigen.

Wen es interessiert, der ist herzlich willkommen, wen es nicht interessiert, der ist frei zu gehen. Seid lieb zueinander :)

Alle Bilder auf der Seite http://watchingthewheels.twoday.net bedürfen vor der Weiterverwendung einer Anfrage an mia-meine-mia@mailueberfall.de !

Trackback URL:
http://watchingthewheels.twoday.net/stories/ueber-das-blog/modTrackback

Watching The Wheels

... in Damaskus

Wikileaks

WikiLeaks

Suche

 

Aktuelle Beiträge

SEO Services
Ja beim Keywording kann man wirklich sehr viel Spaß...
Jon (Gast) - Do Dez 19, 15:01
Yasmina Khadra - Die...
Das Buch "Yasmina Khadra - Die Schuld des Tages an...
christian (Gast) - Mi Jun 29, 10:07
Ausgerechnet Necla Kelek...
Ausgerechnet Necla Kelek diese von Selbsthass zerfressene...
Henning (Gast) - Sa Jan 29, 17:00
Yasmina Khadra - Die...
Yasmina Khadra ist eigentlich ein Mann mit Namen Mohammed...
mia-meine-mia - Mo Jan 3, 08:27
Spaß mit Keywords...
15 Nov......12:57:45......www .google.com.......haus...
mia-meine-mia - Mo Nov 29, 03:28

Status

Online seit 2592 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Dez 19, 15:01

Abakus

...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Firefox Download


Alltägliches
Begegnungen
Das Wort zum Freitag
Kartoffeln
Kulinarisches
Literarisches
Nicht Alltägliches
Pittoreskes
Sonstiges
Touristisches
Wirtschaftliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren