Sonntag, 12. Dezember 2010

Und was Itzy betrifft...

... der kam vorgestern vom Tierarzt heim, es ging ihm besser, er hat ein bisschen gefressen - und nun liegt er in seinen letzten Stunden, genauso wie Bitzy zuvor. Hab ihn in Decken gepackt neben die Heizung gelegt, weil er eben vom Stuhl runtergefallen ist. Wir beide werden eventuell noch eine lange Nacht haben... aber wenigstens kann er zu Hause, auf meinem Schoß, sterben und nicht beim Tierarzt im Käfig...

:(((((

Trackback URL:
https://watchingthewheels.twoday.net/stories/und-was-itzy-betrifft/modTrackback

Grashopper (Gast) - Mo Dez 13, 01:56

Ich möchte

Dir ein bisschen Trost schicken!

mia-meine-mia - Mo Dez 13, 03:57

Danke

... alle Stunde gehts ihm mal schlechter, dann findet er wieder eine Position in der er einigermaßen gut atmend verharren kann... gar nicht gemein gemeint, ich hoffe, es ist bald vorbei. Ich leide beim Zusehen, er muss mit Haut und Haaren durch. Und bald muss ich schlafen, aber ich lasse ihn hier im Schlafzimmer. Mal sehen wie die Nacht wird...
mia-meine-mia - Mo Dez 13, 15:36

Ende

Nach dem Computer ausschalten und Schlafanzug anziehen, aber noch vor dem tatsächlichen Schlafen gehen war es dann soweit. Nu muss er sich nicht mehr quälen... Albträume von lebendig-toten Katzen im Anschluss gehabt, dann um halb elf notwendigerweise raus, vielleicht schlaf ich nachher nochmal ne Runde...
??????? (Gast) - Di Dez 14, 03:48

GOOD GIRL !!!

Watching The Wheels

... in Damaskus

Wikileaks

WikiLeaks

Suche

 

Aktuelle Beiträge

SEO Services
Ja beim Keywording kann man wirklich sehr viel Spaß...
Jon (Gast) - Do Dez 19, 15:01
Yasmina Khadra - Die...
Das Buch "Yasmina Khadra - Die Schuld des Tages an...
christian (Gast) - Mi Jun 29, 10:07
Ausgerechnet Necla Kelek...
Ausgerechnet Necla Kelek diese von Selbsthass zerfressene...
Henning (Gast) - Sa Jan 29, 17:00
Yasmina Khadra - Die...
Yasmina Khadra ist eigentlich ein Mann mit Namen Mohammed...
mia-meine-mia - Mo Jan 3, 08:27
Spaß mit Keywords III
15 Nov......12:57:45......www .google.com.......haus...
mia-meine-mia - Mo Nov 29, 03:28

Status

Online seit 5032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Dez 19, 15:01

Abakus

...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Firefox Download


Alltägliches
Begegnungen
Das Wort zum Freitag
Kartoffeln
Kulinarisches
Literarisches
Nicht Alltägliches
Pittoreskes
Sonstiges
Touristisches
Wirtschaftliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren