Samstag, 4. Dezember 2010

Zwischenstand

Der Tierarzt ist heute nicht gekommen und hat sich auch nicht gemeldet. Dann haben wir ihn abends angerufen, er meinte wir hätten gar keinen Termin und wir hätten ja gar nicht gewollt, die gesunden Katzen vorsichtshalber auch zu behandeln. Oh Mann, ein größerer Depp als dieser Typ ist mir selten begegnet. Ich könnt mich permanent aufregen. Naja, ich denke die anderen beiden sind tatsächlich gesund, auch wenn der Arzt sagt, sie wären quasi infiziert. Aber hallo, es geht doch inzwischen um eine NaOH-Vergiftung, wenn ich nen Liter Domestos trinke dauert es doch auch keine zwei Wochen bis mein Magen anfängt zu rumpeln. Im Übrigen dürfte Lauge ja auch zu recht irreparablen Schäden führen, und wenn mir der Arzt das so bestätigen würde, täte ich schweren Herzens für's Einschläfern plädieren. Aber er ist immerhin doch trotzdem ein Arzt, und er sagt, wenn Itzy es packt, würde er wieder hundertprozentig gesund. Heute aber keine Besserung seines Zustandes sagt der Arzt (nachdem wir ihn dann abends irgendwann angerufen haben). Aber immerhin doch, Itzy hat getrunken. Das ist schon irgendwie ein Fortschritt. Wir haben beschlossen, die Katze bis morgen Abend in der Klinik zu lassen und dann entweder nach Hause zu nehmen zum Hochpäppeln, wenn sich bis dahin Anzeichen der Besserung ergeben haben, oder aber (wahrscheinlicher meines Erachtens) das Ok zum Einschläfern geben, der Kleine quält sich ja schon seit Tagen... ach das ist doch alles zum Kotzen!!!

Trackback URL:
https://watchingthewheels.twoday.net/stories/zwischenstand/modTrackback

Watching The Wheels

... in Damaskus

Wikileaks

WikiLeaks

Suche

 

Aktuelle Beiträge

SEO Services
Ja beim Keywording kann man wirklich sehr viel Spaß...
Jon (Gast) - Do Dez 19, 15:01
Yasmina Khadra - Die...
Das Buch "Yasmina Khadra - Die Schuld des Tages an...
christian (Gast) - Mi Jun 29, 10:07
Ausgerechnet Necla Kelek...
Ausgerechnet Necla Kelek diese von Selbsthass zerfressene...
Henning (Gast) - Sa Jan 29, 17:00
Yasmina Khadra - Die...
Yasmina Khadra ist eigentlich ein Mann mit Namen Mohammed...
mia-meine-mia - Mo Jan 3, 08:27
Spaß mit Keywords III
15 Nov......12:57:45......www .google.com.......haus...
mia-meine-mia - Mo Nov 29, 03:28

Status

Online seit 5033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Dez 19, 15:01

Abakus

...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Firefox Download


Alltägliches
Begegnungen
Das Wort zum Freitag
Kartoffeln
Kulinarisches
Literarisches
Nicht Alltägliches
Pittoreskes
Sonstiges
Touristisches
Wirtschaftliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren