Freitag, 3. September 2010

Taxi, Taxi V

Und dann war da noch der etwas exhibitionistisch veranlagte Taxifahrer, von dem ich glücklicherweise nur über zwei Ecken zu hören bekommen habe, es betrifft die Bekannte einer Bekannten. Der charmante Chauffeur brachte die Dame unproblematisch an ihr Ziel, beschloss dann aber, dass es seiner Gemütsverfassung zuträglich sei, seinen Hosenstall zu öffnen und den Tiger freizulassen. Die Übers-Eck-Bekannte war daraufhin so baff, dass sie zu keiner angemessenen Reaktion fähig war, dem Typ sogar noch das Geld hinwarf und aus dem Auto stürmte. Schade eigentlich. Ob ich bei einer leibhaftigen Begegnung mit einem Exhibitionisten besonders schlagfertig wäre (und ob Schlagfertigkeit in diesem Fall besonders ratsam wäre), weiß ich natürlich nicht, aber ein paar dumme Sprüche fallen mir in der sicheren Theorie meiner vier Wände schon ein. "Nanu, warum riecht es denn plötzlich so nach Fisch?" - "Packen Sie doch bitte auch noch die Lupe aus, sonst wird das nichts." - "Betteln Sie gerade um Trinkgeld für eine Penisvergrößerung?"

Richtig wäre in dem Fall natürlich gewesen, sich die Nummer des Taxifahrers zu merken, die stets innen oben rechts an der Windschutzscheibe angebracht ist, und dann nichts wie raus (natürlich ohne zu bezahlen) und ab zur nächsten Verkehrspolizei. Ein Syrer versicherte mir, dass die Polizei solche Anschuldigungen ernst nimmt und dem Taxifahrer einiges an Ärger geblüht hätte.

Taxi, Taxi VII
Taxi, Taxi VI
Taxi, Taxi IV
Taxi, Taxi III
Taxi, Taxi II
Taxi, Taxi

Trackback URL:
https://watchingthewheels.twoday.net/stories/taxi-taxi-v/modTrackback

Watching The Wheels

... in Damaskus

Wikileaks

WikiLeaks

Suche

 

Aktuelle Beiträge

SEO Services
Ja beim Keywording kann man wirklich sehr viel Spaß...
Jon (Gast) - Do Dez 19, 15:01
Yasmina Khadra - Die...
Das Buch "Yasmina Khadra - Die Schuld des Tages an...
christian (Gast) - Mi Jun 29, 10:07
Ausgerechnet Necla Kelek...
Ausgerechnet Necla Kelek diese von Selbsthass zerfressene...
Henning (Gast) - Sa Jan 29, 17:00
Yasmina Khadra - Die...
Yasmina Khadra ist eigentlich ein Mann mit Namen Mohammed...
mia-meine-mia - Mo Jan 3, 08:27
Spaß mit Keywords III
15 Nov......12:57:45......www .google.com.......haus...
mia-meine-mia - Mo Nov 29, 03:28

Status

Online seit 5024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Dez 19, 15:01

Abakus

...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Firefox Download


Alltägliches
Begegnungen
Das Wort zum Freitag
Kartoffeln
Kulinarisches
Literarisches
Nicht Alltägliches
Pittoreskes
Sonstiges
Touristisches
Wirtschaftliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren